Herzlich Willkommen bei Nuttylicious!

 

Hallo, ich bin Monique und stecke hinter Nuttylicious. Ich freue mich, dass Du auf meinem Blog bist und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf diesen Seiten.

Zunächst möchte ich Euch etwas über mich erzählen.

 

Das mag ich:

  • mein Lebensmittelpunkt sind mein Mann, unsere Tochter und unser kleiner Hund
  • Reisen – und ich habe das große Glück, mein Hobby als Beruf ausüben zu können
  • Kochen und Backen – und das in allen Geschmacksrichtungen, möglichst bunt und abwechslungsreich
  • Lesen – daher habe ich auch Germanistik und Kulturwissenschaften studiert und darf mich Master of Arts nennen
  • Sport brauche ich mehrmals in der Woche, um abzuschalten und zu entspannen und weil ich so gern in der Küche experimentiere
  • Kaffee brauche ich morgens bevor ich irgendetwas anderes mache, am besten mit viel Milchschaum
  • ein gutes Stück Kuchen, am liebsten zu einem Kaffee

Was ich nicht mag:

  • farbloses Essen turnt mich ab
  • langweilige Filme – es gibt nichts, was mehr Spaß macht als ein kurzweiliger Action-Streifen aus Hollywood im Kino mit einem Eimer voll Popcorn
  • Langeweile, aber die kommt bei mir selten auf (dafür habe ich zu viele ungelesene Bücher im Schrank)
  • Hektik macht für mich keinen Sinn
  • Unfreundlichkeit kann mich ziemlich schnell auf die Palme bringen
  • Fotografieren – da habe ich noch großen Nachholbedarf und lese und probiere und experimentiere… (es kann nur besser werden)

 

Die Idee zu diesem Blog hatte ich schon länger. Und ich selbst lasse mich auch gern auf anderen Blogs inspirieren. Hier auf Nuttylicious erwartet Dich neben Rezepten aus Küche und Backstube auch hin und wieder mal etwas Hochprozentiges, welches ich oft zu Geburtstagen, Weihnachten oder Ostern verschenke.

Wenn Du Lob, Kritik oder Anregungen hast, freue ich mich, wenn Du einen Kommentar hinterlässt oder mir eine E-Mail schreibst. Oder besuch mich doch auf Facebook , Pinterest oder Instagram!

Eure Monique